Ultima Raka 2002
« von 2 »

Infoflyer zum Heimspiel

Infoflyer zum Heimspiel

Unter dem Motto „Ultima Caritiva“ starteten wir eine Spendenaktion für die Sandower Integrationskita Janusz Korczak. Traditionell werden die Einnahmen der verkauften Fankalender an einen guten Zweck gespendet. Ob die Clownsprechstunde in der Kinderklinik, eine Essenspende für die Intensivstationen am CTK und Sana-Herzzentrum oder nun in diesem Jahr der Sandower Integrationskindergarten. Die Mitarbeiter und vor allem die Kinder haben sich nämlich zum 50-jährigen Bestehen der Einrichtung im vergangenen Jahr eine Eisenbahn in Form einer Spiel- und Kletterlandschaft gewünscht. Dieses Klettergerüst soll insbesondere die motorischen Fähigkeiten der Kinder fördern. Doch für die Umsetzung dieses Projekts ist der Kindergarten auf Spenden in Höhe von 14.495 € angewiesen. Dieses spannende Projekt nahmen wir zum Anlass, um insgesamt 1.966 € zu spenden. Die Kitaleitung verkündete, dass das Spendenziel damit erreicht sei. Mitglieder von uns und Maskottchen Lauzi übergaben am 13.12.2023 die Spende. Dabei verteilte Lauzi Fahnen, Süßigkeiten, gab Autogramme und machte Fotos mit den Kindern und Erzieherinnen.

Wir freuen uns, dass der Wunsch der Kinder und Erzieher in Erfüllung ging und wir ein Teil dazu beitragen konnten.

Infoflyer zum Heimspiel

Nächste Seite »