Tja, da hat uns die spielfreie Zeit schneller wieder eingeholt als wir uns das gewünscht haben. Ein Fußballspiel unter normalen Bedingungen bleibt aktuell die pure Illusion, für den FC Energie Cottbus dreht sich der Ball immerhin im Trainingsbetrieb, während uns der große Fußball seine Extrawurst als elementar notwendig verkauft. Interesse an diesem Zirkus haben wir nicht, bleibt also viel Zeit zum Beispiel zum Lesen. Und da haben wir wieder einiges, was wir Euch ans Herz legen können. Von der 16. Ausgabe des Auslandsjournals ist mittlerweile eine zweite Auflage gedruckt worden, welche auch schon zu einem Drittel weg ist, ein paar Exemplare mit etwa 50 ins Englische übersetzten Seiten sind auch noch zu haben. Inhaltlich gibt es auf über 200 Seiten (davon 16 Fotoseiten) wieder einmal Fußball, Reisen und viel mehr mit Truppen aus diesmal 33 Ländern und nebenbei u.a. ein Interview mit den Ultra Boys Haifa.

Des Weiteren lungert in unserem Keller noch so manch anderer Schatz, da sollte doch für jeden was dabei sein:

Auslandsjournal 3-16
Jottwede 9
Union Saison-Rückblick 2000/2001
Der Kompass 7, 8
Dröhnbütel 44
Blickfang Ultrá 46
Paranoid 14
Stadt, Land, Fluss 3
Captain’s Dinner 32
Erlebnis Fußball 81
Ortsfremd 7
Sauerland Echo 70, 71, 72 (mit recht ausführlichem Bericht zu Energie-Bayern im DFB-Pokal), 73
Trespass 5
Der Gastbeitrag 7
Höllenritt 6
STRFZG 5
Scheiß AFD 21, 22, 13
Der Daggl 17, 18/19 (ab Ende November)
To get away from it all 2
45 Grad 38, 40, 41, 42
Fanszene Polen (überarbeitete Zweitauflage)
Polska Kibolska 4, 5
Faszination PL 7
Kreuz & Quer 7
Grober Schnitzer 15
Brückengänger 1
Op Jöck 4, 5, 6 , 7
Diario di Calcio 2
Blick über den Lahmannhügel 18
Republikflucht 6, 7, 8, 12
Tornados spezial 45
BFU Saisonrückblick 2019/2020
Wuhleprädikat wertvoll Nr.16

Bei Interesse einfach ne Mail an aj-fanzine@freenet.de schreiben und Euch wird geholfen.