Voll sollte er sein – der Gästeblock im Ernst-Abbe-Sportfeld – doch da machte man noch nicht die Rechnung mit dem Freund und Helfer, der scheinbar in Scharen zum Frauenfußball glotzen rennt und keine Einheiten für ein Viertligaspiel übrig hat. Festgetackert im Kalender, waren die Augen auf das Wochenende gerichtet. Nun denn, muss man ein Mal mehr beim Chef auf den Knien herumrutschen und betteln, dass man die Arbeitsstätte bereits Mittags verlassen möchte um doch noch rechtzeitig den Sieg beim Tabellenführer bejubeln zu können.

Selbstverständlich gibt es trotz der bescheuerten Ansetzung am Donnerstag (29.09.) um 17 Uhr ein Bus für euch, der die Anreise für 25 Euro etwas erleichtern soll. Meldet euch einfach am Conti gegen Bautzen oder über die üblichen Kontaktdaten – nachzulesen auch hier auf der Seite unter der Rubrik “Auswärts”.