Auswärtsfahrten » Ultima Raka 2002

Auswärtsfahrten


Auflagebedingt nur 190 Personen in Leipzig. 500 in Bautzen. Aufstiegseuphorie sieht irgendwie anders aus. Aufsteigen wollen heißt nicht nur Relegationsspiele besuchen, sondern kontinuierlich die Mannschaft auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten. Die nächste Station in der Ferne ist dabei am 18.02. in Meuselwitz zu nehmen. Zögert nicht lange und haltet die Spannung hoch. Besucht nicht nur die Heimspiele – fahrt auch auswärts!

Anmeldungen für den Bus (20 Euro ohne Karte) sind über die üblichen Kontaktmöglichkeiten mobil oder idealer Weise vor Ort beim Heimspiel gegen Auerbach möglich.

Bus frei!

Unser Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin wurde am heutigen Dienstag abgesagt.

img-20161026-wa0047

zugflyer-neustrelitz

Voll sollte er sein – der Gästeblock im Ernst-Abbe-Sportfeld – doch da machte man noch nicht die Rechnung mit dem Freund und Helfer, der scheinbar in Scharen zum Frauenfußball glotzen rennt und keine Einheiten für ein Viertligaspiel übrig hat. Festgetackert im Kalender, waren die Augen auf das Wochenende gerichtet. Nun denn, muss man ein Mal mehr beim Chef auf den Knien herumrutschen und betteln, dass man die Arbeitsstätte bereits Mittags verlassen möchte um doch noch rechtzeitig den Sieg beim Tabellenführer bejubeln zu können.

Selbstverständlich gibt es trotz der bescheuerten Ansetzung am Donnerstag (29.09.) um 17 Uhr ein Bus für euch, der die Anreise für 25 Euro etwas erleichtern soll. Meldet euch einfach am Conti gegen Bautzen oder über die üblichen Kontaktdaten – nachzulesen auch hier auf der Seite unter der Rubrik „Auswärts“.

Der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat sich doch tatsächlich in der letzten Woche, 3 1/2 Wochen vor dem ersten Spiel, durchgerungen den Spielplan zu veröffentlichen. Ob das Spiel gegen den 1. Fußballclub Lokomotive Leipzig dabei tatsächlich, wie es so in den Medien gemunkelt und gewünscht wird, am 31.07.2016 stattfinden wird, scheint zwar noch nicht genau festzustehen, aber wir gehen Mal davon aus, dass der Verband und die Polizei dem Wunsch des Mitteldeutschen Rundfunks für eine Live-Ausstrahlung entspricht. Wir hoffen einfach mal auf Besserung, dass die weiteren Spiele der Saison nicht alle erst 2 Wochen vorher terminiert werden.

Demzufolge haben wir für den 31.07.2016 Busse für euch bestellt. Die Fahrt inklusive Eintrittskarte kostet euch 30 Euro. Gebt bitte bei der Anmeldung direkt an, wenn eine ermäßigte Karte ausreicht. Die Kontaktdaten sind die Üblichen der letzten Saison:

UR: per Mail: busfahrten@ultima-raka.de oder per Telefon (Anruf, SMS, Whats App) unter 01 72 / 51 75 83 9

12. Mann: Manfred Fiedler unter 0160 / 94721516 oder Jens Petereins unter 0162 / 7553073 oder über j.petereins@fcenergie.com

Nächste Seite »